Privatpersonen individuell

Schön, dass du hier bist und dich für deinen nachhaltigen Alltag interessierst.

Du möchtest in Zukunft die Nachhaltigkeit in deinem Leben mit Freude, Mut und Offenheit leben? Du möchtest den Blick weiten für neue Lösungen, die zu deinem Alltag passen? Ich unterstütze dich gerne dabei.

Begleitung

Ich unterstütze dich dabei:

  • zu schauen, wie es dir im Moment mit der Nachhaltigkeit in deinem Leben geht und es zu fühlen. Du darfst wertschätzen, was du bereits machst. Jeder nachhaltige Schritt mit Herz ist ein wichtiger Schritt.
  • deinen Blick zu weiten für neue, individuelle Lösungen, die zu deinem Alltag passen. Es gibt unzählige Möglichkeiten und du wirst deinen Weg finden, offen, flexibel und mit Freude.
  • mutig deine Lösungen umzusetzen. Veränderungen im eigenen Leben, betreffen oft auch die Mitmenschen. Ich begleite dich dabei, liebevoll und achtsam deinen Weg zu gehen.

Wie unterstütze ich dich?

Ich führe dich auf eine innere Reise, auf eine Reise in deinen Körper und zu deinen Gefühlen. Wir beginnen mit dem energetischen Tracking oder energetischen Spurenlesen. Wie geht es dir mit deinem nachhaltigen Leben im Moment? Das darfst du erstmal wahrnehmen und spüren. Einfach zulassen und deine Lebensenergie fließen lassen. Dadurch geschieht seelische Heilung, dein Atem kann frei fließen und dir geht es besser. Kampf verwandelt sich in Liebe, neue Motivation entsteht, und die Scheuklappen öffnen sich zu einem weiten Blick der Möglichkeiten.

Im nächsten Schritt geht die innere Reise, mithilfe der Intuition, in dein neues nachhaltiges Leben. Du begegnest deinen Lösungen und siehst, was für dich gerade wichtig ist. Du darfst die Nachhaltigkeit aus dem Herzen heraus leben, passend zu deinem Leben, mit Freude, Mut und Offenheit.

Die Nachhaltigkeit integrierst du in kleinen Schritten in dein Leben. Jedes Projekt braucht Zeit, um in deinem Alltag anzukommen. Ich unterstütze dich mit Tipps&Tricks, Nachhaltigkeitsinfos und einigem mehr. 6 Wochen lang begleite ich dich mit Mut mach Mails bei der Einführung deines Nachhaltigkeitsprojektes, um mutig und motiviert dein Projekt immer mehr zum Alltag werden zu lassen.

Die Nachhaltigkeit bleibt spannend! Nach meiner Begleitung hast du das Werkzeug, jedes Nachhaltigkeitsthema in deinen Alltag zu integrieren. Langweilig wird es nicht 😉

Es kann sich eine ganz neue, wertvolle, liebevolle und achtsame Welt um dich aufbauen.

Zusätzlich für Familien: wenn mehrere Personen in einem Haushalt nachhaltig leben möchten und ihre individuellen Lösungen gefunden haben, ist es schön, wenn diese vereinbar sind. Deshalb biete ich hier zusätzlich an, den gemeinsamen Weg zu finden. Verschiedene Methoden unterstützen mich und euch dabei.

Klingt interessant?

Dann ruf einfach mal an für ein kostenloses Erstgespräch, oder schreib gerne auch eine E-Mail.

Ich freue mich von dir zu hören und wir schauen, wie ich dich ganz individuell unterstützen kann. Gerne auch die ganze Familie, falls ihr als Familie nachhaltig leben wollt. Das ist, wie ich finde, eine zusätzliche Herausforderung und gleichzeitig sehr bereichernd.

Alles Liebe,
Barbara