Angebot

Mein Angebot richtet sich an:

  • Organisationen: Ich unterstütze Umweltorganisationen, soziale Organisationen und Organisationen/Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit darin, nachhaltige Lösungen auf eine neue Art und Weise zu finden. Mein Ausgangspunkt ist: “ Geht es mir gut, kann ich Gutes tun.“ Wenn es also den Menschen in der Organisation gut geht, können sie ihre Arbeit mit mehr Motivation und Freude machen. Im Außen sollen die Menschen durch eine mutige und positive Nachhaltigkeitskommunikation im Herzen angesprochen werden.
  • Familien und Einzelpersonen: Ich unterstütze Privatpersonen, ihren Alltag nachhaltig zu leben – mit Freude, Leichtigkeit und viel Lebensqualität. Durch die Arbeit mit den Gefühlen und der Intuition kommen die Menschen zu ihren individuellen Lösungen, die mit Freude umgesetzt werden.

Mein Ansatz

Befasse ich mich mit Nachhaltigkeitsthemen stoße ich rasch auf die „Probleme der Welt“, wie Armut, Gewalt, Umweltzerstörung oder Ausbeutung. Es sind häufig Themen die Angst machen, wütend machen, frustrieren oder enttäuschen. Dies hemmt, ein gutes Leben zu führen. Schaue ich meine Gefühle an und spüre mich, können sich die negativen Gefühle verwandeln in Freude, Motivation und Engagement. Nun ist es möglich langfristig Veränderungen im Leben/in der Organisation zu bewirken.

Die Intuition ist der zweite wichtige Baustein. Diese führt dich zu deinen individuellen Lösungen, die genau für dich/für deine Organisation passen. So können die richtigen Entscheidungen getroffen und die richtigen Wege gegangen werden.

Zu deinen Gefühlen und deiner Intuition führe ich dich durch Reisen in dein Inneres. Es sind einfache geführte Meditationen.

Für die genauen Angebote wähle bitte aus, ob du eine Organisation bist oder eine Privatperson. Da erfährst du näheres :). Ich freue mich, dass du hier bist!